27. November 2022
Mario Kart 8 Deluxe Zelda update News

Mario Kart 8 Deluxe: Neues Update freut Fans von Zelda

Nachdem Mario Kart 8 Deluxe vor knapp einem Jahr im Handel erschienen ist, gibt es nun ein interessantes Update. Vor allem Zelda Fans dürfte dies sehr freuen.

Neues Update für Mario Kart 8 Deluxe freut Zeldafans

Fans des Funraces Mario Kart 8 Deluxe dürfen sich über ein neues Update freuen. In diesem werden nicht nur einige Optimierungen an dem Game selbst vorgenommen, die Macher bieten den Fans auch neue Inhalte für das Game. Diese beziehen sich vor allem auf die Zeldainhalte. Mit dem Patch 1.6.0 erhalten Gamer Link nun mit seiner Champions Tunic. Außerdem kann man nun das Master Cycle Zero aus dem zweiten DLC auswählen. Die Fahrzeuge im Game erhalten zudem neue Reifen und auch ein neuer Paraglieder ist im dem Update zu finden.

Produkte von Amazon.de

Perfekt für neue Rennen in Mario Kart

Der Funracer ist nach wie vor beliebt, auch wenn sein Release für die Nintendo Switch bereits ein Jahr her ist. Nun kann man mit dem neuen Update einige neue Inhalte nutzen. Diese sind zwar nicht spielverändernd, aber sie werden durchaus etwas mehr Fun in das Game bringen. Wer spannende Rennen erleben will und dabei mit Link auf seinem Bike in der neuen Champions Tunic unterwegs sein will, der kann von dem neuen Update für Mario Kart 8 Deluxe mit Sicherheit profitieren.

Mario Kart 8 Deluxe – Trailer | Nintendo Switch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert