13. April 2024
Mario Party Superstar
© Nintendo
News

Mario Party Superstars: Nintendo ist wieder im Partyfieber

Kurz vor dem Ende der E3 gab es eine Nintendo Direct, bei der Mario Party Superstars für die Nintendo Switch ankündigt worden ist. Das Spiel besteht aus einer Sammlung von diversen Brett- und Minispielen aus älteren Mario Party-Titeln.

Inhalt von Mario Party Superstars

Auch in Mario Party Superstars stehen wieder fünf Spielbretter zu Verfügung. Während den Partyrunden tauchen besondere Events auf, welche die Spielrunde spannender machen. Die mehr als 100 Minispiele unterstützen die Steuerung mit Knöpfen. Dadurch könnt ihr auch mit der Nintendo Switch Lite mitspielen. Alle Modi können Online gespielt werden, was ermöglicht gegen zufällige Gegner oder mit Freunden anzutreten.

Offizieller Trailer zu Mario Party Superstars

Die Online-Funktion könnt ihr nur mit einer Nintendo-Online Mitgliedschaft nutzen. Dies bietet den Vorteil laufende Runden im Online-Modus selbst zu Speichern. Weiterhin stehen euch Sticker zu Verfügung mit denen ihr mit euren Mitspielern kommunizieren könnt.

Super Mario Superstars
© Nintendo

Mario Party Superstars erscheint am 29. Oktober 2021 für Nintendo Switch. Vorbestellen könnt ihr das Spiel aber jetzt schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert