4. Dezember 2022
News

Mario Tennis auf der Nintendo Switch angekündigt

Nintendo gab nun den Erscheinungstermin von Mario Tennis Aces bekannt. Das Game soll weltweit am 22. Juli 2018 erscheinen. Mit dabei sind 15 Freunde aus dem Mario-Universum. Neu: Es soll mal wieder einen Story-Mode geben. Dies ist bei Mariosportspielen eher selten.

Mario Tennis Aces ab dem 22. Juli 2018 weltweit erhältlich

Mario Tennis auf der Nintendo Switch angekündigt

Im Verlauf der letzten Ausgabe von Nintendo Direkt gab der Hersteller bekannt, dass es am 22. Juli 2018 weltweit ein neues Mario Tennis Game geben soll. Das Game mit dem Titel Mario Tennis Aces enthält einen Story-Mode, mit welchem die Gamer zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einmal die Chance haben, in einem Mariosportspiel eine Story zu erleben. Dazu gehören Bosse und Missionen. Genaue Inhalte sind bisher noch unbekannt. Jedoch ist bereits sicher, dass es vorerst 15 Charaktere geben wird. Möglicherweise wird es später noch DLC’s geben, in denen es weitere Figuren aus dem Mario Universum geben könnte.

Hier der Trailer zu Mario Tennis Aces:

https://youtu.be/oFoSQSoix3s

Ein großes Turnier vor dem eigentlichen Realese?

Nintendo gab außerdem schon bekannt, dass es noch vor dem eigentlichen Release des Spiels ein großes Turnier geben soll. Auch hier gibt es noch keine genauen Infos, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir Neues dazu in Erfahrung gebracht haben. Zudem werden wir euch sobald wie möglich die Charaktere in dem neuen Tennisgame von Nintendo vorstellen. Jeder Charakter soll wie gewohnt eine spezielle Fähigkeit erhalten. Dadurch wird der Storymode mit jedem Charakter innerhalb des Games eine neue Herausforderung für den Spieler.

Hier ist das Game vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert