27. April 2024
Zockerpuls - Watch Faces - Diese Metal Gear-Ziffernblätter machen dich zu Snake
News

Watch Faces: Diese Metal Gear-Ziffernblätter machen dich zu Snake

Metal Gear-Fans aufgepasst. Wolltest du schon immer den kultigen Codec nutzen, um dich wie Solid Snake auf einer Geheimoperation zu fühlen? Dann kannst du dir jetzt kostenlos Metal Gear-Watch Faces für deine Smart Watch herunterladen. Möglich wird dies über die Facer App, die sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store verfügbar ist und sowohl Apple Watches, als auch Wear OS (Galaxy Smart Watches) und Tizen Smart Watches unterstützt.

Da wäre zunächst das This is Snake-Ziffernblatt mit Solid Snake im Taucheranzug bei der Infiltration von Shadow Moses im Gespräch mit Colonel Campbell. Und dann gibt es noch ein zweites Zifferblatt mit Snake samt seinem ikonischen Bandana und verschiedenen wechselnden Gesprächspartnern von Mei Ling bis Otacon. Uns persönlich gefällt dieses Ziffernblatt wegen der Abwechslung, der Darstellung des Akkustands und der Uhrzeit besser. Dazu kommt auch die Animation der Frequenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert