4. Dezember 2022
Zockerpuls - Minecraft Earth- Augmented Reality Spiel in Deutschland gestartet
News

Minecraft Earth: Augmented Reality Spiel in Deutschland gestartet

Minecraft gibt es inzwischen schon über 10 Jahre, doch nun startet ein neuer Ableger des beliebten virtuellen Bauklötzchen-Spiels. Mit „Minecraft Earth“ lassen sich ähnlich wie bei „Pokémon Go“ über die Handykamera des Smartphones in der Augmentend Reality Bauwerke erstellen, Ressourcen sammeln und Gegner besiegen.

Minecraft Earth: Nun auch in Deutschland!

Die Closed Beta ist inzwischen vorbei und das Spiel ist seit einiger Zeit als Early-Access-Version in ausgewählten spielbar. Nun gehört auch Deutschland zu den teilnehmenden Ländern, also ladet euch Minecraft Earth wahlweise für iOS oder Android auf das Smartphone.

Das Spiel an sich kostenlos, jedoch gibt es Ingame die Möglichkeit mit Echtgeld Rubine zu kaufen, um damit weitere Inhalte freizuschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert