4. Dezember 2022
Zockerpuls - Aqua Moto Racing Utopia News

Neu: Aqua Moto Racing Utopia für die Wii U

Da werden Erinnerungen wach! Die Wii U bekommt mit Aqua Moto Racing Utopia ein neues Wasserrenngame heraus. Da erinnert man sich an Wave Race.

Die Wii U bringt nun ein neues Wasserrenngame heraus, welches alte Zocker doch sehr an das beliebte Game Wave Race für die Nintendo 64 erinnert. Endlich gibt es für die Nintendofans ein ähnliches Racinggame. Mit Aqua Moto Racing Utopia kann sich der Spieler auf verschiedenen Wassertracks in Meisterschaften gegen CPUs messen oder auch im Mehrspielermodus gegen Freunde oder Feinde antreten. Dies funktioniert online oder an der Konsole. Mit hoher Geschwindigkeit geht es auf verschiedene Meere und Gewässer. So ist man zum Beispiel in Griechenland oder auf dem Amazonas unterwegs. Natürlich kann man tolle Stunts hinlegen und damit die Zuschauer und sich selbst in Begeisterung versetzen. Wer Preisgelder gewinnt, kann neue Fahrzeuge freischalten und sich auch online einen Ruf machen.

Wave Race 64 lässt grüßen

© Nintendo EAD

Wave Race 64 war eines der besten Racinggames auf der 64. Man konnte tolle Rennen fahren und das Wetter konnte sich ändern. Eine damals einmalig gute Sache. Heute hat man als Fan der Nintendokonsole die Chance, mit Aqua Moto Racing Utopia in Erinnerungen zu schwelgen, aber Achtung, denn dieses Game bietet mehr, als es Wave Race zur damaligen Zeit konnte. Viele neue Tracks, übergeile Stunts und tolle Fahrzeuge warten auf den Gamer. Das neue Racinggame ist für die Wii U zu erhalten und bietet dem Gamer die Möglichkeit, auf dem Wasser spannende Rennen zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert