27. November 2022
Zockerpuls - New Pokémon Snap- N64-Klassiker neuaufgelegt für Nintendo Switch
News

New Pokémon Snap: N64-Klassiker neuaufgelegt für Nintendo Switch

Vor über 20 Jahren erschien Pokémon Snap für die Nintendo 64. Nun wurde ein neues Game für Nintendo Switch angekündigt, dass in die Fußstapfen des damaligen Kultspiels treten soll. Darin schlüpft man in die Rolle eines Poké-Fotografen, der eine Insel voller Pokémon besucht und mit einem selbstfahrendem Fahrzeug entlang eines festgelegten Weges die Insel erkundet und versucht alle möglichen Pokémon zu fotografieren.

Zockerpuls - New Pokémon Snap- N64-Klassiker neuaufgelegt für Nintendo Switch - Snap
© The Pokémon Company

Dabei kann man Obst und andere Items einsetzen, um die Pokémon hervor zu locken und besondere Ereignisse auszulösen. Für Fotos dieser besonderen Events gibt es dabei zusätzliche Punkte.

Reveal-Trailer zu New Pokémon Snap:

Es handelt sich dabei nicht um ein schlichtes Remake, da die Insel völlig neu ist und auch weit aus mehr Pokémon als im Original enthalten sein werden. Zwar wurde im Reveal-Trailer kein genauer Termin für die Veröffentlichung genannt, aber da im Video von „Coming soon“ gesprochen wird, ist wohl noch von einem Release in diesem Jahr auszugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert