5. Februar 2023
Zockerpuls - Nickelodeon Kart Racers 3- Slime Speedway angekündigt
News

Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway angekündigt

Während Nintendo mit dem Booster-Streckenpass für Mario Kart 8 Deluxe die Lebenszeit seines beliebten Rennspiels im Grunde seit 8 Jahren verlängert, geht Nickelodeon mit seinem Kart Racer inzwischen in die 3. Runde. So wurde kürzlich ein Trailer veröffentlicht, der das Gameplay von Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway zeigt und dabei eine ziemlich gute Figur macht, was wenig verwunderlich ist, da mit GameMill Entertainment das gleiche Studio wie bei Teil 2 verantwortlich ist und zuvor bereits überzeugen konnte.

In Teil 3 soll es über 40 bekannte Nickelodeon-Charaketere mit ihren jeweiligen Flitzern und typischen Soundeffekten und Sprüchen geben, wobei vermutlich nur eine englische Sprachausgabe zu erwarten ist. Auch soll es 35 verschiedene Strecken geben, die von den zugehörigen Serien inspiriert sind. Selbstverständlich wird Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway einen lokalen Splitscreen-Multiplayer und einen Online Multiplayer unterstützen.

Ähnlich wie bei Mario Kart können die Karts dabei sowohl durch die Luft gleiten als auch als Boote durch das Wasser zischen.

Für den Release von Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway gibt es zwar noch keinen exakten Termin, aber das Spiel soll noch im Herbst diesen Jahres erscheinen und für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC auf Steam verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert