Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway angekündigt

Während Nintendo mit dem Booster-Streckenpass für Mario Kart 8 Deluxe die Lebenszeit seines beliebten Rennspiels im Grunde seit 8 Jahren verlängert, geht Nickelodeon mit seinem Kart Racer inzwischen in die 3. Runde. So wurde kürzlich ein Trailer veröffentlicht, der das Gameplay von Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway zeigt und dabei eine ziemlich gute Figur macht, was wenig verwunderlich ist, da mit GameMill Entertainment das gleiche Studio wie bei Teil 2 verantwortlich ist und zuvor bereits überzeugen konnte.

In Teil 3 soll es über 40 bekannte Nickelodeon-Charaketere mit ihren jeweiligen Flitzern und typischen Soundeffekten und Sprüchen geben, wobei vermutlich nur eine englische Sprachausgabe zu erwarten ist. Auch soll es 35 verschiedene Strecken geben, die von den zugehörigen Serien inspiriert sind. Selbstverständlich wird Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway einen lokalen Splitscreen-Multiplayer und einen Online Multiplayer unterstützen.

Ähnlich wie bei Mario Kart können die Karts dabei sowohl durch die Luft gleiten als auch als Boote durch das Wasser zischen.

Für den Release von Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway gibt es zwar noch keinen exakten Termin, aber das Spiel soll noch im Herbst diesen Jahres erscheinen und für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC auf Steam verfügbar sein.

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.