27. November 2022
nintendo e3 2018 News

Nintendo auf der E3 2018 in LA: Neue Games und Turniere

Dies sind die Pläne von Nintendo auf der kommenden E3 2018 in LA. Das neue Game Super Smash Bros soll hier im Vordergrund stehen. Außerdem werden Turniere ausgetragen.

Am 12. Juni beginnt dieses Jahr die E3 in LA. Das Event dauert bis zum 15. Juni an und Nintendo gab nun bekannt, was sie dieses Jahr dort vorhaben. Die Electronic Entertainment Expo 2018 wird Nintendo als Präsentation für das neue Game Super Smash Bros nutzen, welches bald für die Nintendo Switch erscheinen soll. Aber noch mehr neue Games könnten auf der E3 angekündigt werden. Jedoch haben die Fans von Nintendo noch mehr Grund zur Freude, denn der Hersteller gab auch bekannt, dass man auf der E3 einige Turniere austragen wird. So gibt es zum Beispiel ein Splatoon World Championship 2018 Turnier. Dieses soll am 12. Juni stattfinden. Es gibt auf der E3 aber auch Smash Bros. Invitational Turnier. Man kann sich die Turniere im Live-Stream anschauen. Diesen findet man dann auf der Webseite von Nintendo.

via GIPHY

Super Smash Bros neuer Kassenknüller?

Vor kurzer Zeit haben wir euch die Liste mit den besten Verkaufszahlen der Nintendo Spiele präsentiert. Nun könnte Nintendo ein neuer Knüller in Bezug auf Verkaufszahlen bevorstehen. Mit Smash Bros für die Switch könnten alle Rekorde für die Konsole gebrochen werden. Denn Fans warten schon lange auf einen neuen Smash Bros Teil und dieser wird nun bald erscheinen. Sobald der Release-Termin bekannt ist, werden wir euch diesen gerne mitteilen. Möglicherweise erfährt man diesen Termin im Juni auf der E3 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert