27. November 2022
Zockerpuls - Nintendo Switch - Gibt es bald eine neue Pokemon-Generation News

Nintendo Switch: Gibt es bald eine neue Pokemon-Generation?

Gibt es bald die neue Pokemon-Generation? Diese Frage stellen sich Gamer und Pokemonfans aktuell, da die Gerüchte um ein neues Pokemongame nicht abreißen.

Aktuell brodeln die Gerüchte in der Gamingwelt mal wieder hoch. In einem spanischen Magazin wird berichtet, dass bald ein neues Game mit der neusten Generation an Pokemon für die Nintendo Switch erscheinen könnte. Fest steht, dass Nintendo tatsächlich an einem neuen RPG arbeitet, jedoch kam in dieser Hinsicht noch nicht viel an die Öffentlichkeit. Es könnte aber durchaus sein, dass Nintendo bald die neuen Pokemon vorstellen wird. Bei dem Bericht in dem spanischen Magazin kann es sich allerdings auch um eine Fehlinfo handeln. Daher ist die neue Pokemon-Generation aktuell nur ein Gerücht!

Neues Pokemon RPG für die Switch

Nintendo Switch
© Nintendo

Es wäre die mittlerweile achte Generation Pokemon. Der Boom um die Pocket Monster reißt einfach nicht ab. Die Animeserie ist in Deutschland zwar nicht mehr so aktuell, doch die Games verkaufen sich nach wie vor gut und aus diesem Grund wundert es wohl kaum einen Fan, dass Nintendo die neuste Generation der Pikachu Nachfolger in Planung haben soll. Wann das neue Game erscheinen soll, ist bislang nicht bekannt. Nintendo gab diesbezüglich noch keine Infos preis und macht insgesamt ein großes Geheimnis um das neue Game. Dies könnte in der Tat dafür sprechen, dass die Fans eine große Überraschung erleben dürfen. Sobald wir Neues dazu erfahren, halten wir euch auf dem neusten Stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert