Nintendo Switch Speicherkarte mit 400 GB extrem günstig

Auf dem internen Speicher einer Nintendo Switch kann es schnell eng werden, wenn man mehrere größere Blockbuster-Spiele digital gekauft hat und gleichzeitig installiert haben will. So fasst die reguläre Switch nämlich nur 32 GB und die Nintendo Switch OLED-Version 64 GB. Daher empfiehlt es sich eine zusätzliche Speicherkarte für die Hybrid-Konsole zu haben. Glücklicherweise gibt es derzeit auf Amazon ein sehr empfehlenswertes Angebot für eine 400 Gigabyte MicroSD-Karte von SanDisk. Regulär kostet diese Speicherkarte 86,99 Euro, doch für begrenzte Zeit ist sie für unschlagbare 35 Euro erhältlich. So günstig war die Speicherkarte noch nie!

Die SanDisk Ultra A1 Speicherkarte bietet mit seiner Kapazität von 400 Gigabyte mehr als genug Platz und man muss mit ihr wohl nie wieder die Karte wechseln oder gar Spiele löschen. Ebenso kann man darauf reichlich Gameclips und Screenshots speichern, ohne an die Speichergrenzen zu kommen. Die Lese und Schreibgewindigkeit der Karte ist für den Einsatz in der Nintendo Switch ideal. Für eine Verwendung in HD-Kameras hingegen ist sie nicht gedacht.

Da unklar ist wie lange die Karte noch zu diesem Preis erhältlich bleibt, sollte man lieber schnell zuschlagen. Wir vermuten allerdings, dass der heftige Angebotspreis womöglich nur wenigen Tage erhalten bleiben könnte.

Anmerkung: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diese Links unterstützt du unsere Arbeit ohne dafür mehr bezahlen zu müssen.

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.