5. Februar 2023
Zockerpuls - Nintendo Switch Speicherkarte mit 400 GB unschlagbar günstig
News

Nintendo Switch Speicherkarte mit 400 GB unschlagbar günstig

Auf dem internen Speicher einer Nintendo Switch kann es schnell eng werden, wenn man mehrere größere Blockbuster-Spiele digital gekauft hat und gleichzeitig installiert haben will. So fasst die reguläre Switch nämlich nur 32 GB und die Nintendo Switch OLED-Version 64 GB. Daher empfiehlt es sich eine zusätzliche Speicherkarte für die Hybrid-Konsole zu haben. Glücklicherweise gibt es derzeit auf Amazon ein sehr empfehlenswertes Angebot für eine 400 Gigabyte MicroSD-Karte von SanDisk. Regulär kostet diese Speicherkarte 86,99 Euro, doch für begrenzte Zeit ist sie für nur 36,90 Euro erhältlich.

Die SanDisk Ultra A1 Speicherkarte bietet mit seiner Kapazität von 400 Gigabyte mehr als genug Platz und man muss mit ihr wohl nie wieder die Karte wechseln oder gar Spiele löschen. Ebenso kann man darauf reichlich Gameclips und Screenshots speichern, ohne an die Speichergrenzen zu kommen. Die Lese und Schreibgewindigkeit der Karte ist für den Einsatz in der Nintendo Switch ideal. Für eine Verwendung in HD-Kameras hingegen ist sie nicht gedacht.

Da unklar ist wie lange die Karte noch zu diesem Preis erhältlich bleibt, sollte man lieber schnell zuschlagen. Wir vermuten allerdings, dass der Angebotspreis noch bis Donnerstag, 6. Januar 2022 erhalten bleiben könnte, da der gleiche Preis im Rahmen der Cyberdeals auch zeitlich begrenzt auf Cyberport.de angeboten wird.

Anmerkung: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diese Links unterstützt du unsere Arbeit ohne dafür mehr bezahlen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert