7. Dezember 2022
Dragonball FighterZ Nintendo Gerüchte News

Nintendo: Vorstellung von Dragon Ball FighterZ auf der E3?

Wird Nintendo auf der kommenden E3 den Trailer zu Dragonball FighterZ präsentieren? Eine angebliche geleakte Liste soll dies verraten.

Stellt Nintendo auf der E3 Dragon Ball FighterZ vor?

Seit einigen Wochen schon schwirren Gerüchte im Netz herum, was der Konsolengigant Nintendo wohl auf der E3 bekannt geben könnte. Nun ist ein Dokument an die Öffentlichkeit gelangt, dass angeblich zeigt, welche Dinge Nintendo auf der Spielemesse E3 präsentieren möchte. Leider handelt es sich nicht um eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo, sodass diese Liste noch mit Vorsicht zu genießen ist. Aber auf dieser Liste findet man den Punkt, dass Nintendo offenbar das Spiel Dragon Ball FighterZ für die Nintendo Switch vorstellen möchte. Ob dies am Ende tatsächlich der Fall sein wird, bleibt nun erst einmal abzuwarten, denn aktuell gibt es von Nintendo noch keine Stellungnahme dazu. Falls diese Liste doch in der Tat echt ist, wäre dies eine tolle Nachricht für alle Dragon Ball Fans und Gamer.

Dragon Ball FighterZ bereits für andere Systeme erhältlich

Das Spiel Dragon Ball FighterZ ist bereits für den PC, die PlayStation 4 und natürlich auch für die Xbox One erschienen. Wenn das Game nun auch für die Switch erscheint, wären hiermit auch die Nintendo Gamer bedient und hätten die Chance, mit Goku und seinen Freunden oder Feinden in den Kampf zu ziehen. Das Spiel erschien erstmals am 26. Januar 2018 für die genannten Systeme. Ein Release für die Nintendo Switch wäre die Nachricht.

Dragon Ball FighterZ – Trailer German Deutsch – E3 2017 | PS4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert