4. Dezember 2022
One Piece: Grand Cruise News News & Previews

One Piece: Grand Cruise erscheint im Mai in Europa

One Piece: Grand Cruise erscheint im Mai auch in Deutschland. Das neue Abenteuer mit der Strohhutbande erscheint für die PS4.

One Piece Fans aufgepasst. Am 22. Mai 2018 soll das neue One Piece Abenteuer für die PS4 erscheinen. Dieser Tag ist nicht nur das Realese-Datum für den japanischen Markt, nein auch in Europa soll das neue Game dann für alle Fans der Strohhutbande erhältlich sein. Alle Piraten sollten sich also bereit für ein großes Abenteuer machen, denn natürlich ist euer Lieblingspirat Ruffy wieder mit von der Partie. Aber auch seine Freunde spielen in dem neuen One Piece Game eine Rolle. Auf wen ihr alles im Verlauf der Story treffen könnt, ist leider noch nicht richtig bekannt. Fest steht aber, dass das Spiel die Chance eröffnen soll, Entscheidungen zu treffen, die das Game auch tatsächlich beeinflussen.

Neue One Piece Folgen von Montag bis Freitag

In Deutschland werden aktuell die neuen One Piece Folgen gezeigt. Wer Ruffy bei seinen neuen Abenteuern auf der mysteriösen Insel Punk Hazard begleiten will, muss den TV von Montag bis Freitag um ca. 18:50 Uhr einschalten. Dann geht es mit den Strohhüten auf in neue Abenteuer. Aber Achtung, denn die Marine ist auch dort. Also nicht erwischen lassen.

One Piece Grand Cruise – PSVR Trailer – German Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert