25. April 2024
Zockerpuls - Pikmin 3 Deluxe Demo ab sofort für Nintendo Switch
News

Pikmin 3 Deluxe Demo ab sofort zum Download für Nintendo Switch

Zwar kommt Pikmin 3 Deluxe erst am 30. Oktober 2020 als Vollversion für die Nintendo Switch, aber eine Demo kann man schon jetzt spielen. Der Spielstand aus der Demo kann dabei in die Vollversion übernommen werden und das Durchspielen der Demo schaltet im Hauptspiel einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad frei, der besonders anspruchsvoll sein soll und normalerweise erst verfügbar wäre, wenn man die Vollversion durchgespielt hätte. So können Pikmin-Veteranen, die bereits erfahren in dem Spiel sind in der Vollversion mit einer richtigen Herausforderung durchstarten.

Darüberhinaus kann man sich inzwischen auch über 40 Minuten Pikmin 3 Deluxe Gameplay anschauen:

Übrigens: Im Gegensatz zu Pikmin 3 auf der Wii U, bietet Pikmin 3 Deluxe auf der Nintendo Switch neben zahlreichen Verbesserungen und mehr Content auch einen lokalen 2-Spieler-Koop-Story-Modus, auf den wir uns besonders freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert