Trophy Challenge: Sammle Trophäen und gewinne eine PlayStation 5

Sony hat ein interessantes Gewinnspiel gestartet, bei dem PlayStation Plus-Abonnenten mit etwas Glück eine PlayStation 5-Konsolen gewinnen kann. Um mitzumachen muss man zunächst auf diese Aktionsseite hier gehen und sich dort mit seinem PSN-Account einloggen.

Danach hat man bis zum 05. April 2021 Zeit um 15 Trophäen in den neuen PlayStation Plus-Spielen für März zu sammeln.

Diese sind:

  • Final Fantasy VII Remastered
  • Remnant: From the Ashes
  • Farpoint (setzt PlayStation VR voraus)

Sobald man 15 Trophäen zusammen hat, kann man schon mal als Sofortgewinn ein spaciges Avatar-Set abstauben und kommt in den Lostopf für die PlayStation 5.

Trophäen die man vor der Anmeldung auf der Aktionsseite gesammelt zählen übrigens nicht. Den genauen Fortschritt kann man ebenfalls auf der Aktionsseite sehen. Man kann außerdem auch ohne aktives PlayStation Abo mitmachen, wenn man Final Fantasy VII Remastered, Remnant: From the Ashes oder Farpoint besitzt. Alternativ kann man auch einfach ein 14-tägiges Probeabo abschließen, um mitzumachen.

Viel Glück!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.