7. Februar 2023
Zockerpuls - Trophy Challenge - Sammle Trophäen und gewinne eine PlayStation 5
News

Trophy Challenge: Sammle Trophäen und gewinne eine PlayStation 5

Sony hat ein interessantes Gewinnspiel gestartet, bei dem PlayStation Plus-Abonnenten mit etwas Glück eine PlayStation 5-Konsolen gewinnen kann. Um mitzumachen muss man zunächst auf diese Aktionsseite hier gehen und sich dort mit seinem PSN-Account einloggen.

Danach hat man bis zum 05. April 2021 Zeit um 15 Trophäen in den neuen PlayStation Plus-Spielen für März zu sammeln.

Diese sind:

  • Final Fantasy VII Remastered
  • Remnant: From the Ashes
  • Farpoint (setzt PlayStation VR voraus)

Sobald man 15 Trophäen zusammen hat, kann man schon mal als Sofortgewinn ein spaciges Avatar-Set abstauben und kommt in den Lostopf für die PlayStation 5.

Trophäen die man vor der Anmeldung auf der Aktionsseite gesammelt zählen übrigens nicht. Den genauen Fortschritt kann man ebenfalls auf der Aktionsseite sehen. Man kann außerdem auch ohne aktives PlayStation Abo mitmachen, wenn man Final Fantasy VII Remastered, Remnant: From the Ashes oder Farpoint besitzt. Alternativ kann man auch einfach ein 14-tägiges Probeabo abschließen, um mitzumachen.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert