6. Februar 2023
Zockerpuls - PlayStation Now Januar 2021- Die Neuzugänge für diesen Monat
News

PlayStation Now Januar 2021: Die Neuzugänge für diesen Monat

Auch in diesem Monat gibt es wieder eine neue Ladung Spiele für den Streaming-Dienst PlayStation Now, die wir euch kurz vorstellen wollen. Allen unten genannten Spiele sind ab sofort verfügbar und soweit nicht anders genannt dauerhaft über PlayStation Now spielbar.

The Crew 2:

Die Fortsetzung de Open-World-Racers The Crew. Eine Besonderheit ist dabei, dass neben Autos auch Motorräder, Boote und Flugzeuge genutzt werden können. Das Spiel ist allerdings nur für die nächsten 6 Monate bei PlayStation Now und verschwindet danach wieder.

Surviving Mars:

Wolltest du schon immer den Mars besiedeln? Dann bist du bei diesem Aufbauspiel richtig! In Surviving Mars kannst du deine eigene Kolonie erschaffen und managen.

Frostpunk:

In diesem atmosphärischen Städte-Aufbauspiel kannst du in einem winterlichen Steampunk-Setting deine Zivilisation zum Erfolg führen.

Parallel zu diesen Neuzugängen bei PlayStation Now verlässt uns leider das Zombiehorden-Abenteuer Days Gone. Wer allerdings ein PlayStation Plus-Abo hat und eine PS5 hat oder diesen Trick anwendet, kann es sich aber natürlich dauerhaft über die PlayStation Plus Collection sichern.

Noch mehr gibt es bei PlayStation Now!

Der Zugriff auf diese Spiele und inzwischen über 700 weitere PS4- und PS3-Spiele erfordert ein Abo bei PlayStationNow. Ein Jahresabo rechnet sich dabei am meisten.

Wie gefallen dir die Neuzugänge bei PlayStation Now?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert