PlayStation Now November 2020: Die Neuzugänge für diesen Monat

Ab dem 3. November gibt es wieder einen neuen Schwung Spiele für den Streaming-Dienst PlayStation Now, die wir euch kurz vorstellen wollen.

Zunächst unser persönliches Highlight Kingdom Come: Delivarance:

Das besondere an diesem Spiel ist seine historische Korrektheit und der Realismus. Ein mittelalterliches Rollenspiel völlig ohne Fantasy, Drachen oder Zauberei. Wer also gerne ein bodenständiges Setting mag, ist hier genau richtig.

Dann gibt es für die Kämpfer und Superhelden-Fans Injustice 2:

Die Fortsetzung des Beat’em Ups rund um das DC Comic-Universum bzw. rund um das Multiversium.

Einen weiteren Kracher gibt es mit Rage 2:

Ein postapokaltypischer Open-World-Shooter im Stil von Mad Max.

Für die motorsportbegeisteren Gamer gibt es außerdem F1 2020:

Eine solide Formel 1 Renn-Simulation.

Dann gibt es noch Warhammer: Vermitide 2:

Ein brachialer First-Person Shooter mit Coop-Action im Warhammer-Universum.

Und zu guter letzt: My Time at Portia:

Eine Art Harvest-Moon-mäßiger Farmspiel.

Das und mehr gibt es bei PlayStation Now!

Der Zugriff auf diese Spiele und inzwischen über 700 weitere PS4- und PS3-Spiele erfordert ein Abo bei PlayStation Now. Ein Jahresabo rechnet sich dabei am meisten.

Wie gefallen dir die Neuzugänge bei PlayStation Now?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.