1. Dezember 2022
Zockerpuls - PlayStation Plus Dezember 2021- Gratis Spiele bereits jetzt geleakt
News

PlayStation Plus Dezember 2021: Gratis Spiele bereits jetzt geleakt

Jeden Monat gibt es für PlayStation Plus-Abonnenten neue Spiele ohne zusätzliche Kosten. Normalerweise sollte die Auswahl für Dezember erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden, doch allem Anschein nach sind die Neuzugänge erneut bereits jetzt geleakt worden. Sollte der Leak stimmen, wären das hier die Spiele im Dezember:

Godfall

Die Macher bezeichnen das PS5-exklusive Spiel Godfall als Fantasy Looter-Slasher mit einem Schwerpunkt auf Nahkampf aus der Third-Person-View. Man könnte es also am ehesten als eine epische Mischung aus Destiny, Borderlands, Warframe, Diablo und Darksiders einordnen.

Mortal Shell

Bei Mortal Shell handelt es sich um Action-Rollenspiel, das in die Richtung von Dark Souls geht. Wer also fordernde Kämpfe mag, dürfte daran Gefallen finden.

LEGO DC Super-Villains

Als Abwechslung zu den ganzen anderen LEGO DC-Spielen, kann man in diesem Teil in die Rolle der Superschurken schlüpfen und als Joker, Harley Quinn, Lex Luthor, Reverse Flash, Darkseid uvm. die Menschheit terrorisieren. Außerdem kann man darin sogar seinen eigenen Superschurken kreieren.

Natürlich könnte der Leak auch verkehrt sein. Allerdings hat die Quelle des Leaks schon mehrfach in Folge korrekte Angaben zu Leaks veröffentlicht. Dennoch bleibt abzuwarten, ob Sony diese Auswahl offiziell bestätigen wird. Falls nicht, werden wir diesen Beitrag entsprechend aktualisieren.

Unabhängig von der Echtheit des Leaks wird man die PlayStation Plus-Neuzugänge erfahrungsgemäß ab dem 7. Dezember kostenlos zur Bibliothek hinzufügen können. Vorausgesetzt wird natürlich ein aktives Abo bei PlayStation Plus.

Wie findest du die Auswahl für diesen Monat? Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert