5. Februar 2023
Zockerpuls - PlayStation Plus Februar 2022- Das sind die neuen Gratis-Spiele
News

PlayStation Plus Februar 2022: Das sind die neuen Gratis-Spiele

Jeden Monat gibt es für PlayStation Plus-Abonnenten neue Spiele ohne zusätzliche Kosten. Die Auswahl für Februar 2022 wurde inzwischen bekannt gegeben. Welches Spiele es sind, zeigen wir dir nachfolgend:

UFC 4

Freunde der Mixed Martial Arts können sich auf eine zünftige Prügelei in UFC 4 freuen und darin mit allen aktuellen UFC-Superstars gegeneinander antreten.

Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung

Der Standalone Borderlands 2-DLC rund um Tiny Tina lässt einen ein abgedrehtes von Dungeons & Dragons-inspiriertes Abenteuer erleben. Witzige Action, reichlich Geballer und eine Menge zu Looten gibt es darin.

Planet Coaster: Console Edition

Das erfolgreiche Vergnügungspark-Management-Spiel Planet Coaster gibt es für PlayStation 5-Besitzer ohne zusätzliche Kosten.

Alle genannten Spiele werden ab Dienstag, den 1. Februar 2022, ca. 12 Uhr mittags gratis im PlayStation Store verfügbar sein. Vorausgesetzt wird natürlich ein aktives Abo bei PlayStation Plus.

Wie findest du die Auswahl für diesen Monat? Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert