7. Februar 2023
Zockerpuls - PlayStation Plus Januar 2022- Gratis Spiele erneut vorzeitig geleakt
News

PlayStation Plus Januar 2022: Gratis Spiele erneut vorzeitig geleakt

Jeden Monat gibt es für PlayStation Plus-Abonnenten neue Spiele ohne zusätzliche Kosten. Normalerweise sollte die Auswahl für Januar erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden, doch allem Anschein nach sind die Neuzugänge erneut bereits jetzt geleakt worden. Sollte der Leak stimmen, wären das hier die Spiele im neuen Jahr:

Deep Rock Galactic

Zeitgleich zum Release auf der Playstation käme demnach Deep Rock Galactic zu PlayStation Plus. In diesem Koop-Spiel für bis zu 4 Spieler schlüpft man in die Rolle von verdammt zähen Weltraumzwergen und ballert Horden von Alienmonstern weg.

Dirt 5

Dieser Offroad-Racer für bis zu 4 Spieler im lokalen Splitscreen-Multiplayer und bis zu 12 Fahrern online geht ab und sieht auf der PlayStation 5 richtig gut aus.

Persona 5 Strikers

In diesem Action-JRPG knüpft man an die Handlung von Persona 5 an kann mit dem Joker und den Phantomdieben ei ne Mischung aus Echtzeit und Rundenbasierten Kämpfen in einer genialen Geschichte erleben.

Natürlich könnte der Leak auch verkehrt sein. Allerdings hat die Quelle des Leaks schon mehrere Monate in Folge korrekte Angaben als Leak veröffentlicht. Dennoch bleibt abzuwarten, ob Sony diese Auswahl offiziell bestätigen wird. Falls nicht, werden wir diesen Beitrag entsprechend aktualisieren.

Unabhängig von der Echtheit des Leaks wird man die PlayStation Plus-Neuzugänge erfahrungsgemäß ab dem 4. Januar kostenlos zur Bibliothek hinzufügen können. Vorausgesetzt wird natürlich ein aktives Abo bei PlayStation Plus.

Wie findest du die Auswahl für diesen Monat? Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert