6. Februar 2023
Zockerpuls - PlayStation Plus Juni 2021- Das sind die neuen Gratis-Spiele
News

PlayStation Plus Juni 2021: Das sind die neuen Gratis-Spiele

Jeden Monat gibt es für PlayStation Plus-Abonnenten neue Spiele ohne zusätzliche Kosten. In diesem Monat erwarten uns 3 Spiele. Welche Spiele dies im Mai genau sind, verraten wir dir jetzt.

Das Übersichtsvideo war dir zu schnell? Kein Problem! Wir stellen die PlayStation Plus-Spiele nachfolgend einzeln vor.

Zunächst gibt s für die PlayStation 4 Star Wars: Squadrons.

Ein arcadiges Spiel mit Weltraumgefechten mit ikonischen Star Wars-Raumschiffen aus der Ego-Perspektive. Wahlweise auf Seite der neuen Republik oder des Imperiums. Das Spiel sieht gut aus und lässt sich sogar mit PlayStation VR Spielen, um noch mehr in den Luftkämpfen abzutauchen.

Als nächstes gibt es das Kampfspiel Virtua Fighter 5 in der Ultimate Showdown Edition für die PlayStation 4.

Die Ultimate Edition erweitert das bereits bekannte Virtual Fighter 5 Final Showdown um eine verbesserte Grafik, neue Online-Funktionen und mehr. Nice, dass PlayStation Plus-Abonnenten dafür kein Geld extra auf den Tisch legen müssen.

Und dann gibt es noch als drittes Spiel Operation: Tango.

Ebenfalls für die PlayStation 4 und PlayStation 5.

Ein kooperatives Agenten-Abenteuerspiel, bei dem man zusammenarbeiten und miteinander kommunizieren muss, um geheime Missionen zu absolvieren.

Alle 3 Spiele können ab dem 1. Juni kostenlos zur Bibliothek hinzugefügt. Vorausgesetzt wird natürlich ein aktives Abo bei PlayStation Plus.

Wie findest du die Auswahl für diesen Monat? Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert