4. Dezember 2022
Zockerpuls - Kostenlose PlayStation Plus Spiele für November geleakt News

Kostenlose PlayStation Plus Spiele für November geleakt?

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir hier von den Neuzugängen bei den kostenlosen Spielen für PlayStation Plus Mitglieder. Inzwischen stehen die Games auch schon zum Download bereit. Doch nun soll durch eine Panne bei Sony bereits bekannt worden sein, welche Gratis-Spiele uns im November erwarten. Das ist ungewohnt früh. Natürlich hat Sony noch keine offizielle Angaben dazu gemacht, aber die Infos stammen direkt aus dem PlayStation Store. So war dort für einen kurzen Zeitraum ein Vorschaubild auf kostenlosen Spiele im nächsten Monat zu sehen. Sollte Sony also nicht noch irgendwelche Änderungen vornehmen, könnte das durchaus stimmen.

Die PlayStation Plus Spiele für November

Kostenlose PlayStation Plus Spiele für November geleakt?
© Sony

Zu sehen sind dabei die beiden Spiele „Yakuza Kiwami“ und „Bulletstorm Full Clip Edition“. Beides ist auch nicht unrealistisch. So erscheint in Kürze ja der Nachfolger Yakuza Kiwami 2. Teil 1 als PlayStation Plus-Spiel könnte daher eine gute Promo sein. Bulletstorm könnte vom Alter des Spiels und des aktuellen Preises her auch passen.

Für diejenigen, die Yakuza Kiwami noch nicht kennen. Das ist ein Remake von Yakuza 1. Ein Open World Spiel in der japanischen Mafia-Welt und typischem Anime-Humor und einer Menge Gewalt.

 

Bulletstorm Full Clip Edition ebenfalls ein Remake und ziemlich abgedrehter Shooter.

Sollte dieser Leak stimmen, wären das für dich zwei interessante Games, die du spielen würdest? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert