27. November 2022
Zockerpuls - Kostenlose Playstation Plus Spiele im September News

Kostenlose PlayStation Plus Spiele im September

Inzwischen ist bekannt, welche PlayStation Plus Spiele Abonnenten im September 2018 „kostenlos“ herunterladen können und wir müssen sagen, dass die Auswahl in diesem Monat bemerkenswert ist.

Die Playstation Plus Spiele im 2018

Zum einen erwartet uns Destiny 2 für die PlayStation 4. Wer bisher noch nicht in den Genuss dieses Space-Skooters gekommen ist, hat damit die perfekte Gelegenheit um dies nachzuholen. Natürlich ist das Timing kein Zufall. So kommt bald der Forksaken-DLC raus, den man über das nun kostenlose Destiny 2 besser bewerben kann. Ob sich der DLC lohnt, werden wir euch bei Release berichten. Bis dahin lässt sich jedenfalls das Basis-Spiel Destiny 2 ohne zusätzliche Kosten genießen, sofern man ein PlayStation Plus-Abo hat. Destiny 2 steht übrigens bereits jetzt zum Download bereit.

Als weiteres Game gibt es ab dem 4. Dezember God of War III als Remaster für die PlayStation 4. Teil 3 des Rache-Epos rund um Kratos und seine Schlacht gegen den Olymp war bereits auf der PlayStation 3 ein brutaler Spaß. Aufpoliert für die PlayStation 4 sieht es sogar noch besser aus. Dieses Spiel können wir insbesondere denjenigen empfehlen, die das aktuelle God of War Reboot gespielt haben, aber nicht wissen, wie die Geschichte des alten Kratos in Griechenland zu Ende ging.

Ansonsten bleiben noch Wissen ist Macht, Here They Lie und einige kleinere PlayStation Vita Spiele aus den Vormonat erhalten. Mafia III und Dead by Daylight hingegen verlassen den kostenlosen Bereich. Ladet es euch also noch runter bzw. fügt sie eurer Mediathek hinzu, bevor diese Games wieder kostenpflichtig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert