7. Dezember 2022
Pokemon Go: Schnappt euch das legendäre Pokemon Zapdos! Allgemein News

Pokemon Go: Schnappt euch das legendäre Pokemon Zapdos!

Schnappt euch im nächsten Monat das legendäre Pokemon Zapdos in Pokemon Go. Das Elektropokemon aus der 1. Generation könnte Feldforschern als Belohnung winken.

Die Macher von Pokemon Go gaben nun über Twitter bekannt, dass es im Mai wohl eine neue Belohnung für all jene Trainer geben wird, die sich im Game mit den Feldforschungen beschäftigen. Denn im Mai soll es statt Lavados eine Begegnung mit dem legendären Elektropokemon Zapdos geben. Zapdos gehört zu den stärksten Pokemon der ersten Generation und so werden viele Pokemon-Go Trainer darauf aus sein, sich ein Zapdos zu schnappen. Ab dem 1. Mai werden im Game neue Herausforderungen in Bezug auf die Feldforschung zur Verfügung stehen. Sobald ihr sieben der Stempel verdient habt, könntet ihr auf Zapdos treffen.

©2018 Niantic, Inc. ©2018 Pokémon. ©1995-2018 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
Die Macher nannten Zapdos zwar nicht namentlich, aber es heißt, man treffe auf ein Elektropokemon und ein Bild von Zapdos ist zu sehen, welches ihr in den Pokemoneditionen Blau und Rot im E-Kraftwerk fangen konntet. Nun habt ihr wahrscheinlich die Chance, euer Team in Pokemon Go um das starke Elektropokemon zu verstärken.

Nach Zapdos und Lavados etwa Arktos als Belohnung?

©2018 Niantic, Inc. ©2018 Pokémon. ©1995-2018 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

Da die Macher von Pokemon Go bereits Lavados als Belohnung für Trainer angeboten haben, die sich der Feldforschung im Game widmen und nun wohl Zapdos als nächstes ansteht, könnte es durchaus sein, dass dann im Juni das Pokemon Arktos auf die Trainer wartet. Dann hätten Pokemon-Go Trainer die Chance, alle drei legendären Vogel-Pokemon aus der ersten Generation der Pocket Monster zu fangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert