7. Februar 2023
Pokemon Quest News

Pokemon Quest: Neues Spiel stürmt die Nintendo Switch

Der Hersteller Nintendo hat nun überraschend ein neues Pokemon Game angekündigt, dass auch sofort im eShop verfügbar ist.

Was für eine Überraschung hat uns Nintendo da bei einer Pressekonferenz mitgeteilt. Ab heute ist im Nintendo eShop ein neues Game erhältlich. Es trägt den Titel Pokemon Quest. Dabei handelt es sich um ein Action-Rollenspiel. Der Spieler taucht dabei in das neue Land Kubo Eiland ein. Dort warten viele Pokemon auf ihn. Die gesamte Welt und somit auch die Pokemon, welche dort leben, sind würfelförmig. Man denkt sofort an Minecraft. Das Spiel wurde von GAME FREAK entwickelt und schickt den Spieler auf eine neue Reise in die Welt der Pocketmonster.

Pokemon Quest neu im Handel

Der Spieler hat in Pokemon Quest die Chance, die gesamte Insel zu erkunden. Dort wird er spannende Schätze und wilde Pokemon zuhauf finden. Mit tollen Gerichten hat der Spieler die Möglichkeit, wilde Pokemon anzulocken und sie für sein Team zu gewinnen. Das neuste Pokemongame aus dem Hause GAME FREAK hat heute bei vielen Pokemonfans für eine Überraschung gesorgt.

Pokemon Quest – Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert