4. Dezember 2022
Pokemon Quest News

Pokemon Quest: Traumstart für das neue Spiel

Pokemon Quest legt einen fantastischen Start hin. Das Game wurde innerhalb weniger Tage über eine Millionen Mal verkauft.

Die Macher von Pokemon Quest hätten sich kaum einen besseren Start für ihr Game wünschen können. Das kostenlose Spiel für die Nintendo Switch wurde nach Angaben des Herstellers innerhalb von zwei Tagen über eine Millionen Mal downgeloadet. Ein wahrer Traumstart. Das Action-Rollenspiel aus dem Pokemon Universum soll Ende des Monats dann auch für Andriod-Geräte und iOS erscheinen. Dann dürften die Zahlen für das Game weiterhin steigen. Mit Pokemon Quest ist Nintendo auf jeden Fall ein echter Coup gelungen, denn das Game kam überraschend in den Handel und scheint die Pokemonfans auf jeden Fall zu begeistern.

In Pokemon Quest sind die Spieler auf einer neuen Insel unterwegs. Hier müssen sie Schätze finden und gegen wilde Pokemon kämpfen. In unerforschten Gebieten unterwegs zu sein und das mit den wilden Pocketmonster, das ist nach wie vor der Weg zum Erfolg bei Pokemon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert