23. April 2024
Zockerpuls - Portal Reloaded - Ein drittes Portal lässt dich durch Zeit reisen!
News

Portal Reloaded: Ein drittes Portal lässt dich durch die Zeit reisen!

Bisher konnte man mit der Portal-Gun in Portal 2 ein orangenes und ein blaues Portal auf Flächen schießen und sich dann von einen Portal zum anderen Portal bewegen, um verzwickte Puzzle zu lösen. Was für einige Gamer bereits kompliziert genug war, wird jetzt durch einen Mod noch kniffliger!

Portal Reloaded Mod bringt drittes Portal!

So kommt durch den Mod ein grünes rechteckiges Portal hinzu, dass sich jedoch etwas anders verhält als das orangene und das blaue Portal. Das grüne Portal ist dabei nämlich mit sich selbst verbunden und lässt einen in eine verwitterte und oftmals auch etwas zerstörte Version des Levels aus der Zukunft laufen. Veränderungen in der Gegenwart beeinflussen dabei die Zukunft, aber umgekehrt jedoch nicht.

Man muss also sozusagen nicht nur im Raum, sondern auch in der Zeit um die Ecke denken!

Der Mod ist auf Steam verfügbar und bietet 25 brandneue Level, die auf 3 Portale ausgelegt sind. Man kann Portal Reloaded hier auf Steam kostenlos herunterladen. Dafür wird Portal 2 benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert