24. April 2024
Project awakening Neue Releases News

Project Awakening: Weiterer PS4-Exklusivtitel angekündigt

Das japanische Entwicklerstudio Cygames hat noch bevor die diesjährige Tokyo Game Show 2018 gestartet ist ein neues Spiel was exklusiv für die PS4 erscheinen wird angekündigt. Es handelt sich um ein Spiel mit dem Namen Project Awakening. Im ersten Trailer zum Spiel kämpft man gegen ein riesiges Monster.

In der Vergangenheit hat Cygames insbesondere Mobile-Games entwickelt. Nun haben sie mit Project Awakening zum ersten mal ein Spiel für eine Konsole entwickelt. Und das gleich exklusiv für die PlayStation 4.

Cygames hat uns mit der Ankündigung gleich einen ersten Trailer mitgeliefert. In diesem gibt es einen actionreichen Kampf gegen ein Monster, was einen Drachen ähnelt. Wir bekommen auch erste Spielmechaniken geliefert. Project Awakening erinnert uns stark an andere Spiele wie Monster Hunt – World und Dragon’s Dogma – Dark Arisen. Weitere Informationen zur Story sind uns aktuell nicht bekannt. Selbst auf der offiziellen Webseite von Cygames finden wir keine Hinweise zu Project Awakening. In der Beschreibung zum Trailer auf Youtube finden wir folgenden Satz: „Es ist Zeit für die Wölfe des Krieges zu erwachen…“.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Cygames auf der diesjährigen Tokyo Game Show weitere Informationen zum PS4-Exlusivtitel bekanntgeben. Diese findet vom 20. bis zum 23. September statt.

Project Awakening – Trailer | Cygames

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert