6. Februar 2023
Zockerpuls - République VR- Dystopisches Stealth-Action-Spiel für kurze Zeit kostenlos
News

République VR: Dystopisches Stealth-Action-Spiel für kurze Zeit gratis

Das von Metal Gear-inspirierte episodische Stealth-Action-Abenteuerspiel République im dsytopischen Setting von Camouflaj Studios, das ursprünglich auf iOS erschien und dann später auch für Android, PlayStation 4, Windows, MacOS und auch auf Stadia veröffentlichte wurde, erschien 2019/2020 als VR-Version. Republique VR gilt dabei wegen der gesteigerten Immersion auch als beste Portierung des Spiels.

Nun besteht für begrenzte Zeit die Möglichkeit République VR kostenlos zu bekommen, was wir jedem empfehlen können, der das Spiel zuvor noch nicht mit einem VR-Headset gespielt hat. Solltest du noch kein Virtual Reality Headset wie das Oculus Quest 2 haben, kannst du das Spiel dennoch bereits jetzt gratis deiner Mediathek hinzufügen, falls du dir zu einem späteren Zeitpunkt doch ein Headset kaufen solltest.

Um das Spiel kostenlos zu bekommen musst du einfach auf die Produktseite des Spiels im Oculus Store gehen und auf „Installieren“ klicken und dich einloggen und dich gegebenenfalls kostenlos registrieren, falls du noch kein Oculus-Konto hast. Du kannst dein Konto übrigens auch einfach über Facebook erstellen.

Alternativ ist das VR-Spiel derzeit auch gratis über Steam spielbar. Dort kann man es allerdings nicht dauerhaft seiner Mediathek hinzufügen. Wir empfehlen daher im Oculus Store zuzugreifen, um das Spiel permanent zu behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert