27. November 2022
Zockerpuls - Roller Champions- Rasantes Free2Play-Game kommt auch auf die Switch
News

Roller Champions: Rasantes Free2Play-Game kommt auch auf die Switch

Ab dem 11. März startet die Closed Alpha des Free2Play-Spiels „Roller Champions“. Dabei handelt es sich um ein Sportspiel in denen sogenannte Champions auf Rollschuhen durch eine Arena zischen, sich gegenseitig umpacken und versuchen mit einem Ball Punkte zu erzielen, in dem sie ihn durch einen Ring werfen.

Während eines Livestreams hat Ubisoft nun angekündigt, dass „Roller Champions“ auch auf PC, Xbox, PlayStation, Smartphones, Tablets und für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Hier kannst du den Stream sehen, der auch echtes Roller Champions Gameplay zeigt:

Alles in allem sieht „Roller Champions“ ziemlich vielversprechend aus und könnte ähnlich wie Rocket League echt spaßig werden. Insbesondere als Free2Play-Spiel hat das ganze viel Potential. Wann genau der Release sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Jedoch wird die Alpha am 23. März enden, woraufhin eine Beta-Phase folgen wird.

Wie siehst du das? Wirst du Roller Champions es ausprobieren? Wenn ja, auf welcher Plattform?

Sag es uns und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert