27. November 2022
saints row 5 deep silver News News & Previews

Saints Row 5: Publisher deutet neuen Teil an

Über Twitter hat der Publisher Deep Silver angedeutet, dass die Ankündigung zu Saints Row 5 kurz bevor steht. Man sollte den offiziellen Youtube-Kanal stets im Auge behalten. Wird der fünfte Teil möglicherweise auf der E3 2019 enthüllt?

Die Nachricht des Publishers Deep Silver mag ein wenig kryptisch sein. Jedoch scheint es so, dass wir in naher Zukunft neue Information zu Zukunft von Saints Row erhalten werden. Aktuell wird spekuliert, dass es möglicherweise um Saints Row 5 handeln könnte.

Ohne einen Zusammenhang postete das Unternehmen, dass man den offiziellen Youtube-Kanal von Saints Row abonnieren sollte, damit man keine neuen Dinge verpasst:

Der letzte Teil der Saints Row – Reihe „Gat Out Of Hell“ erschien 2015 und liegt jetzt schon einige Jahre zurück. Das dafür verantwortliche Entwicklerstudio Volition hat seitdem lediglich im Jahr 2017 Agents of Mayhem herausgebracht, was für das Studio eine finanziellen Katastrophe war.

Dürfen wir uns nun in diesem oder nächstem Jahr auf Saints Row 5 freuen? Eine Ankündigung im Rahmen der E3 2019 in Los Angeles im Juni wäre denkbar. Jedoch verweist Deep Silver auf den Youtube-Kanal, aus diesem Grund liegt es nahe, dass der Trailer bereits im Vorfeld auf Youtube veröffentlicht wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr euch auf einen fünften Teil von Saints Row freuen, oder ist es eher weniger euer Fall? Lasst es uns in den Kommentaren gerne wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert