6. Dezember 2022
shadow of the tomb raider Kommt-bald News

Shadow of the Tomb Raider: Ab dem 14. September im Handel

Am 14. September 2018 kommt der neue Tomb Raider Teil in den Handel. Wir haben einige Infos für euch.

Fans der Tomb Raider Reihe müssen sich noch einige Monate gedulden, bis der nächste Teil der Videospielreihe in den Handel kommt. Doch das Warten könnte sich in der Tat lohnen, denn der neuste Teil Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September 2018 und wird dann für die PS4, die Xbox One und den PC erhältlich sein. Das Game vom Herausgeber Square Enix wird bereits auf dem Markt erwartet und die Fans freuen sich jeden Tag über mehr Infos zu Laras neustem Abenteuer. Laut neusten Meldungen könnte das Game eine lange Kampagne für den Spieler bereithalten. Leider gibt der Publisher noch nicht viele Details zu Shadow of the Tomb Raider bekannt, sodass im Moment noch die Gerüchte zum Inhalt überwiegen.

Boom durch den neuen Kinofilm

Durch den neuen Tomb Raider Film aus dem Jahr 2018 mit der Neubesetzung Alicia Vikander hat auch die Spielereihe wieder mehr Aufmerksamkeit erhalten und vielleicht gelingt es mit dem neusten Teil der Reihe, auch wieder ältere und neue Fans für Laras Abenteuer in der Gamingwelt zu begeistern. Sicher ist, dass Gamer noch einige Zeit vor sich haben, bis Shadow of the Tomb Raider im Handel erscheint, aber das Warten könnte sich in der Tat lohnen, denn die Abenteuer von Lara Croft sind legendär, versprechen eine tolle Grafik und atemberaubende Abenteuer, welche die Akteurin um die gesamte Welt führt.

Shadow of the Tomb Raider – Trailer German Deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=6nsAxQ_gIYo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert