4. Dezember 2022
Zockerpuls - Apex Legends - Spieler baut sich Spiderman-Controller für Pathfinders Greifhaken News

Apex Legends: Spieler baut sich Spiderman-Controller für Pathfinders Greifhaken

In Apex Legends hat Pathfinder die exklusive Fähigkeit seinen Greifhaken zu benutzen, um sich flink von A nach B zu bewegen und schnell irgendwo hochzuklettern. Teilweise kommt dabei schon ein wenig das Feeling auf als sei man Spiderman. Einem Fan war dies jedoch nicht genug. Darum modifizierte er ein Spiderman-Webshooter-Spielzeug, damit er damit den Greifhaken von Pathfinder mit der typischen Spiderman-Geste steuern kann. Stan Lee wäre sicherlich stolz darauf.

Hier der unglaubliche Spiderman-Controller in Aktion:

Offenbar hat er mit dem Bewegeungscontroller zwar etwas Schwierigkeiten beim Aiming, aber es ist dennoch ziemlich eindrucksvoll. Sein nächstes Projekt ist naheliegend, denn er überlegt nun diesen Controller auch für das aktuelle Spiderman-Game auf der PlayStation 4 nutzbar zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert