6. Februar 2023
Zockerpuls - Herzerweichend- 6-jähriges Kind bastelt Spielkonsole aus Papier
News

Herzerweichend: 6-jähriges Kind bastelt Spielkonsole aus Papier

Ein Onkel berichtete auf Reddit davon, dass er seinen 6-jährigen Neffen besuchte und dieser ihm einen selbstgezeichneten Controller in die Hand die drückte, damit sie zusammen Videospiele zocken können.

Um genau zu sein sein, hat der Kleine dafür 2 Controller gekritzelt, die Xbox Controllern ähneln und diese dann ausgeschnitten. Weiterhin hat er auf einem weiteren Blatt gemalt wie Ryu und Kenn in Street Fighter gegeneinander kämpfen und Ken gerade ein Hadouken verschießt.

Wer jetzt aber glaubt, dass der 6-jährige Neffe keine echte Konsole hat und er damit seinen Onkel dazu bringen wollte ihm eine echte Konsolen zu schenken, ist auf dem Holzweg. Tatsächlich hat er bereits eine Xbox, allerdings erlauben ihm seine Eltern pro Tag nur eine festgelegte Dauer zum Zocken, die er bereits aufgebraucht hatte, weswegen er zur Papierkonsole griff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert