27. November 2022
splinter cell News

Splinter Cell: Neuer Teil soll noch dieses Jahr erscheinen

Splinter Cell soll noch in diesem Jahr von Ubisoft einen neuen Teil bekommen. Der Publisher listete bei Amazon das Spiel. Auf der E3 2018 soll angeblich die Enthüllung folgen.

Der letzte Teil der Reihe ist bereits fünf Jahr her. Es handelt sich dabei um Spinter Cell: Blacklist. Nun könnte es sein, dass wir dieses Jahr im Jahr 2018 endlich mit dem langersehnten Nachfolger rechnen dürfen. Auf der kanadischen Seite von Amazon konnte man das neue Splinter Cell bereit sehen. (Mittlerweile ist das Spiel dort nicht mehr zu finden)

Man sah auf der Produktseite das Spiel mit dem Namen „Tom Clancy’s Splinter Cell 2018“. Wir gehen davon aus, dass das Spiel vermutlich einen anderen Namen tragen wird. Der Stealth-Shooter wird mit hoher Wahrscheinlichkeit plattformübergreifend verfügbar sein.

Enthüllung des neuen Splinter Cell Teils auf der E3 2018?

Die Modellnummer des auf Amazon gelisteten Spiels zum neuen Teil von Splinter Cell trug den Namen: „E3TomClancy’sSplinterCell2018_PC“. Damit ist es naheliegend dass das Spiel auf der E3 im diesen Jahr vorgestellt werden soll. Der Entwickler Ubisoft Montreal hat bereits im Juni 2017 erste Konzepte für einen neuen Teil bereit gehabt. Außerdem beantragten sie neue Markenrechte für die Reihe und sprachen erstmals von E-Sports.

Splinter Cell Blacklist Trailer German Deutsch | Ubisoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert