6. Februar 2023
Zockerpuls - Madden 21 kostenlos testen und neue Stadia Pro Spiele für Februar
News

Madden 21 kostenlos testen und neue Stadia Pro Spiele für Februar

Der Februar ist noch gar nicht angebrochen und da geht es auf Stadia schon wieder rund. Bevor wir aber zu den Neuzugängen für Stadia Pro-Abonnenten kommen, möchten wir kurz darauf aufmerksam machen, dass die Football Simulation Madden 21 neu im Google Stadia Katalog aufgenommen wurde und sich dieses Wochende kostenlos von Donnerstag 28. Januar bis Montag 1. Februar anspielen lässt, sofern man ein Stadia Pro Abo hat. Falls nicht, kann man dafür natürlich ein Probe-Abo abschließen. Den Fortschritt kann man natürlich übernehmen, wenn man sich dazu entschließt das Spiel zu kaufen.

Nun aber zu den Neuzugängen für Stadia Pro-Nutzer, die es ohne zusätzliche Kosten gibt. Allen voran:

Journey to the Savage Planet: Employee of the Month Edition:

https://youtu.be/4wuNnnzJyT4

Ein ziemlich witziges Weltraum-Erkundungsspiel, das zumindest in der Mitarbeiter des Monats Edition exklusiv für Stadia ist. Wer Freude an einer Art Noman’s Sky mit etwas Humor hat, sollte das definitiv spielen.

Lara Croft and the Guardian of Light:

https://youtu.be/KjZ1lF4qAvw

Etwas älter, aber im Koop durchaus spaßig ist Lara Croft and the Guardian of Light. Ein isometrischer Action-Puzzle mit einem lokalen Zwei-Spieler-Koop.

Enter The Gungeon

Der pixelige Bullethell-Shooter Enter The Gungeon ist endlich auch auf Stadia verfügbar und bockt insbesondere im lokalen Multiplayer besonders. Wer BroForce von Devolver Digital mochte, wird auch Enter the Gungeon lieben!

Journey to the Savage Planet: Employee of the Month Edition, Lara Croft and the Guardian of Light und Enter The Gungeon sind ab dem 1. Februar in Stadia Pro enthalten, also vergesst nicht danach die Spiele zur Mediathek hinzuzufügen.

Wie findest du die Auswahl für diesen Monat bei Google Stadia Pro?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert