Madden 21 kostenlos testen und neue Stadia Pro Spiele für Februar

Der Februar ist noch gar nicht angebrochen und da geht es auf Stadia schon wieder rund. Bevor wir aber zu den Neuzugängen für Stadia Pro-Abonnenten kommen, möchten wir kurz darauf aufmerksam machen, dass die Football Simulation Madden 21 neu im Google Stadia Katalog aufgenommen wurde und sich dieses Wochende kostenlos von Donnerstag 28. Januar bis Montag 1. Februar anspielen lässt, sofern man ein Stadia Pro Abo hat. Falls nicht, kann man dafür natürlich ein Probe-Abo abschließen. Den Fortschritt kann man natürlich übernehmen, wenn man sich dazu entschließt das Spiel zu kaufen.

Nun aber zu den Neuzugängen für Stadia Pro-Nutzer, die es ohne zusätzliche Kosten gibt. Allen voran:

Journey to the Savage Planet: Employee of the Month Edition:

Ein ziemlich witziges Weltraum-Erkundungsspiel, das zumindest in der Mitarbeiter des Monats Edition exklusiv für Stadia ist. Wer Freude an einer Art Noman’s Sky mit etwas Humor hat, sollte das definitiv spielen.

Lara Croft and the Guardian of Light:

Etwas älter, aber im Koop durchaus spaßig ist Lara Croft and the Guardian of Light. Ein isometrischer Action-Puzzle mit einem lokalen Zwei-Spieler-Koop.

Enter The Gungeon

Der pixelige Bullethell-Shooter Enter The Gungeon ist endlich auch auf Stadia verfügbar und bockt insbesondere im lokalen Multiplayer besonders. Wer BroForce von Devolver Digital mochte, wird auch Enter the Gungeon lieben!

Journey to the Savage Planet: Employee of the Month Edition, Lara Croft and the Guardian of Light und Enter The Gungeon sind ab dem 1. Februar in Stadia Pro enthalten, also vergesst nicht danach die Spiele zur Mediathek hinzuzufügen.

Wie findest du die Auswahl für diesen Monat bei Google Stadia Pro?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.