6. Februar 2023
Zockerpuls - Stadia Pro Juni 2022- Diese 7 Gratis-Spiele kommen hinzu
News

Stadia Pro Juni 2022: Diese 7 Gratis-Spiele kommen hinzu

Jeden Monat können Google Stadia Pro-Abonnenten (ähnlich wie bei PlayStation Plus oder Xbox Games with Gold) eine wechselnde Auswahl an Spielen kostenlos ihrer Mediathek hinzufügen und solange spielen, wie ihr Abo läuft. Im Juni kommen dabei folgende Spiele ohne zusätzliche Kosten hinzu:

Kaze and the Wild Masks

Nachfolgend eine kurze Vorstellung der neuen Stadia Pro-Spiele.

Deliver Us the Moon

https://youtu.be/T_eh27QLN6w

Eigentlich sollte Deliver Us the Moon schon im April als Stadia Pro-Spiel veröffentlicht werden. Ohne Angabe von Gründen kam es jedoch nicht dazu. Nun wird dieses spannende Weltraum-Abenteuer, das etwas an Stanley Kubrick Odyssee im Weltraum, Interstellar oder Gravity erinnert, im Juni als Stadia Pro-Spiel erscheinen. Ohne Stadia Pro würde das Spiel 24,99 $ kosten. Der genaue Euro-Preis ist noch nicht bekannt.

Lake

Mit Lake erwartet uns ein atmosphärische Abenteuerspiel, das ziemlich vielversprechend wirkt und ohne Stadia Pro 19,99 $ kosten würde. Auch hier ist der genaue Euro-Preis noch nicht bekannt.

DEATHRUN TV

Ein chaotischer Twin-Stick-Bullet Hell-Shooter wird einem mit Deathrun TV geboten. Ziel ist es so viele Kills wie möglich zu machen, den feindlichen Kugeln auszuweichen und daraus Likes für eine dystopische Game Show zu machen. Normal kostet das Spiel 14,99 $. Der Euro-Preis ist noch nicht bekannt.

Through the Darkest of Times

Through the Darkest of Times ist ein düsteres Spiel, in dem man mit einer Widerstandsgruppe unauffällig gegen das Nazi-Regime in Berlin ankämpft. Ohne Stadia Pro würde das Spiel 14.99 $ kosten. Auch hier ist der genaue Euro-Preis noch nicht bekannt.

Ben 10: Power Trip

Basierend auf der Cartoon Network Serie Ben 10, kann man in diesem kindgerechten Third-Person-Action-Plattformer Ben und seine verschiedenen Transformationen nutzen, um das Böse aufzuhalten. Ben 10: Power Trip hat übrigens auch einen lokalen 2-Spieler-Splitscreen-Modus und kostet regulär ohne Stadia Pro 24,99 Euro.

TOHU

https://www.youtube.com/watch?v=tdhHWUPx-go

Tohu kostet ohne Stadia Pro 12,99 Euro und ist ein zauberhaftes Abenteuerspiel auf einem bizarren Fischplaneten. Insbesondere der charmante Look und und die zahlreichen Rätsel sind es dabei wert, in dem Spiel abzutauchen.

Golf With Your Friends

https://youtu.be/MPqWMa4JKoE

Ein spaßiges Online Multiplayer Golfspiel erwartet einen hier. Man kann es übrigens auch lokal spielen und dabei einen Controller sozusagen im Hot-Seat-Modus mit bis zu 12 Spieler hin und her reichen. Golf With Your Friends kostet ohne Stadia Pro 19,99 Euro.

Welche Spiele verlassen Stadia Pro?

Voraussichtlich verlassen noch zum 31. Mai folgende Spiele die Auswahl von Stadia Pro:

  • Blue Fire
  • FORECLOSED
  • PAW Patrol Mächtige Fellfreudne retten Abenteuer Bay
  • The Falconeer – Warrior Edition
  • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III
  • TRANSFORMERS: BATTLEGROUNDS – Complete Edition

Wer diese Spiele also auch danach noch via Stadia Pro zocken möchte, sollte die genannten Spiele bis Ende des Monats noch freischalten oder noch schnell ein Abo abschließen. Insbesondere The Falconeer können wir davon empfehlen.

Fazit

Positiv ist die Anzahl der Neuzugänge, die direkt als Stadia Pro-Spiel dazu kommet. Ebenso auch die Qualität der Spiele. Was uns jedoch fehlt ist ein richtiger Kracher. Dafür gab es allerdings kürzlich erst CITIES Skylines mit 2 Gratis DLCs für Stadia Pro-Abonnenten.

Wie findest du die Auswahl im Juni bei Stadia Pro? Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert