6. Februar 2023
Zockerpuls - Stadia Pro November 2021- 4 neue Gratis-Spiele
News

Stadia Pro November 2021: 4 neue Gratis-Spiele

Jeden Monat können Google Stadia Pro-Abonnenten (ähnlich wie bei PlayStation Plus oder Xbox Games with Gold) eine wechselnde Auswahl an Spielen kostenlos ihrer Mediathek hinzufügen und solange spielen, wie ihr Abo läuft. Wir zeigen dir welche Spiele im November 2021 neu dazu kommen.

Saints Row IV: Re-Elected

Wer gerne GTA zockt, wird Saints Row IV auch feiern, da es sich wie eine übertriebenes Version des Open World Games spielt, bei der man Präsident der USA ist und obendrein auch noch Superkräfte hat. Völlig absurd und spassig kann man darin eine Menge Chaos stiften und Online sogar mit einem Freund zusammen die Stadt unsicher machen und Missionen kooperativ absolvieren. Da es sich um die Re-Elected Version handelt, sind alle vorherigen DLC mit einhalten. Saint Row IV ist bisher noch gar nicht auf Stadia verfügbar und hat somit sein Debüt als Stadia Pro-Spiel.

Dirt 5

https://youtu.be/IkeTxfBtoEg

Das turbulente Offroad-Rallyspiel DIRT 5 lässt sich lokal im Splitscreen-Modus mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig fahren. Ohne Stadia Pro würde das Spiel 69,99 Euro kosten.

Hundred Days – Winemaking Simulator

https://youtu.be/aABaAEnXfw4

In Hundred Days – Winemaking Simulator schlüpft der Spieler in die Rolle eines Winzers und muss wirtschaften, bauen und sein Unternehmen zum Erfolg führen. Normalerweise würde das Spiel 24,99 Euro kosten.

Kemono Heroes

Kemono Heroes ist ein liebevoll gestalteter 2-D Plattformer mit Tier-Ninjas im feudalen Japan, der ohne Stadia Pro 14,99 Euro kosten würde.

Alle zuvor genannten Spiele, sind bereits ab Montag, dem 1. November um 8 Uhr freischaltbar, sofern man ein Stadia Pro-Abo hat. Normalerweise sind die Stadia Pro-Spiele ja erst um 9 Uhr verfügbar, allerdings erfolgt die Zeitumstellung in den USA erst am 7. November, weswegen wir die Spiele eine Stunde früher erhalten. Sollte man kein Stadia Pro-Abo haben, kann man natürlich auch ein gratis Probe-Abo abschließen. Auch sind wie in den Monaten zuvor auch weitere Shadow Drops im Laufe des Monats denkbar.

Dieses Spiel verlässt Stadia Pro:

https://youtu.be/Qe9AYYfEXSI

Auch sollte man beachten, dass das rundenbasierte Taktik-Spiel Valkyria Chronicles 4 zum 31. Oktober Stadia Pro verlässt. Wer es noch nicht getan hat, sollte das Spiele also noch schnell freischalten, bevor es weg ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert