7. Februar 2023
Star Wars Battlefront 2 han solo News

Star Wars Battlefront 2: Fans haben ein mieses Gefühl hinsichtlich des neuen DLC

Die Fans des Games Star Wars Battlefront 2 haben ein ganz mieses Gefühl, denn der Hersteller kündigte nun ein neues DLC an. Darin soll Han Solo behandelt werden.

EA hat ein neues und vor allem kostenloses DLC für das Game Star Wars Battlefront 2 angekündigt. Normal wäre dies jetzt ein Grund zur Freude, doch die Fans des Star Wars Universums haben nicht gerade Luftsprünge gemacht, als diese Nachricht die Runde machte. Im Internet hagelte die Kritik und viele Gamer wünschen sich offenbar anderen Inhalt für Battlefront 2. Viele Fans bemängeln schon lange, dass das Game zu wenig neuen Inhalt erhält. Mit dem neuen DLC will EA den Fans diesen Wunsch erfüllen, doch hat man in Bezug auf das Thema offenbar nicht den Geschmack der Fans getroffen.

Han Solo Story für Star Wars Battlefront 2

Die Fans des Star Wars Games haben anscheinend auf anderen Inhalt für das neue DLC gehofft. Nun ist jedoch der Groschen gefallen. Das neue DLC für Star Wars Battlefront 2 wird sich um den Schmuggler drehen und dieser dürfte in Hinsicht auf die Kritik der Fans ein wirklich ganz mieses Gefühl haben. Wann das neue DLC erscheinen soll, steht aktuell noch nicht fest, aber EA gab bereits bekannt, dass es in wenigen Tagen mehr Infos zu diesem DLC geben wird. Wir werden euch dann natürlich darüber berichten.

Star Wars Battlefront 2 – Alle Han Solo Szenen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert