27. November 2022
Zockerpuls - Star Wars- Battlefront bekommt nach 16 Jahren einen Online-Multiplayer
News

Star Wars: Battlefront bekommt nach 16 Jahren einen Online-Multiplayer

Kaum zu glauben. Das 2004 erschienene „Star Wars: Battlefront“ hat ein Update bekommen, das auf Steam für einen Online-Multiplayer sorgt.

Für die jüngeren Leser: Damit ist nicht die Neuauflage von DICE bzw. EA von 2015 und auch nicht dir Fortsetzung Battlefront II von 2017 gemeint, sondern es geht dabei um das Original von LucasArts, das für viele Gamer immer noch als das bessere Battlefront gilt, da es darin eben keine Lootboxen gab und der Inhalt nicht durch DLCS zerstückelt wurde.

Spielerisch bockt der Klassiker immer noch und sieht vergleichsweise sogar noch ganz gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert