4. Dezember 2022
Zockerpuls - Star Wars Episode I Racer News

Star Wars Episode I Racer spielbar auf modernen Computern

Auf GOG ist nun das Game Star Wars Episode I Racer erhältlich. Ein Muss für Star Wars Fans.

Erinnert ihr euch noch an das Game Star Wars Episode I Racer? Das Game aus dem Jahr 1999 bot damals tolle Rennaction für alle Fans des Star Wars Universum. Denn hier hattet ihr die Chance, in einen echten Podracer zu steigen und über die unterschiedlichsten Planten zu heizten. Nun habt ihr die Möglichkeit, dies erneut zu tun, denn das Game gibt es nun auf GOG. Zurück in das Cockpit eines Podracers und tretet in die Fußspuren von Anakin Skywalker. Insgesamt stehen euch in dem Game über 20 Racer zur Verfügung, welche ihr nutzen könnt, um eure Gegner, Aliens von allen möglichen Planeten, hinter euch zu lassen. Eine große Zahl an verschiedenen Strecken bietet euch viel Abwechslung. Besonders Laune hat damals der Multi-Player Modus gemacht, da die Computergegner mit der Zeit einfach zu besiegen sind.

Star Wars Episode I Racer über LAN

© 2002-2018 Lucasfilm Ltd.

Wenn ihr gegen eure Freunde antreten wollt, dann habt ihr in diesem Game in der Tat die Chance dazu. Über LAN könnt ihr gegen eure Freunde antreten und mit den Podracern über die Planeten düsen. Macht den Kampf auf der Rennstrecke aus und rast mit unglaublichem Tempo über die Rennstrecken des Star Wars Universum. Mit diesem Klassiker habt ihr ein Game, das mit der Zeit zwar durchaus eintönig werden kann, doch gleichzeitig auch einen prima Partykracher für alle Gamingfans und solche, die sich gerne im Star Wars Universum bewegen, darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert