7. Februar 2023
Zockerpuls - Stardew Valley 1.5- Update in Kürze auch auf Konsolen
News

Stardew Valley 1.5: Update in Kürze auch auf Konsolen

Bisher konnten lediglich PC-Spieler die zahlreichen Neuerungen des großen Stardew Valley 1.5 Updates erkunden, das insbesondere im Endgame reichlich neue Inhalte bietet und sogar einen lokalen Multiplayer für bis zu 4 Spieler ermöglicht, doch nun steht ein Release des Aktualisierung auch für Konsolen-Spieler bevor. So hat der Entwickler Concerned Ape auf Twitter bekannte gegeben, dass das 1.5 Update für den Zertifizierungsprozess eingereicht wurde.

Wann das Update nun genau zum Download bereit steht, kann er jedoch nicht genau sagen, da die Plattformen bei der Freigabe von Updates unterschiedlich schnell sind und die Dauer daher variiert. Es ist allerdings davon auszugehen, dass innerhalb der nächsten Tage das Update ready für den Download sein wird.

Das Update dürfte dann auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erfolgen. Wann das Update auch für iOS und Android kommt, ist noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert