4. Dezember 2022
Stardew Valley News

Stardew Valley: Entwickler kündigt Multiplayermodus an

Fans des Games Stardew Valley dürfen sich freuen, denn nun soll endlich der ersehnte Multiplayermodus folgen. Für den PC gibt es bereits die Beta.

Multiplayermodus für Stardew Valley

Das Spiel Stardew Valley erfreut sich nicht nur bei Let’s Playern wieder an einer großen Beliebtheit. Aufgrund der Nachricht des Entwicklers Eric Barone dürfen sich nun alle Gamer des Spiels freuen. Denn Barone hat angekündigt, dass das Spiel für den PC nun eine Beta Multiplayermodusfunktion hat. Mit dieser kann man bis zu drei andere Spieler auf seine Farm einladen. Man verwaltet dann gemeinsam die Farm und das Geld. Die Fähigkeiten der einzelnen Spieler sollen jedoch weiterhin separat verwaltet werden. Der Tag auf der Farm ist erst dann zu ende, wenn sich alle Spieler schlafen legen und laut Angaben von Barone soll nur der Host in der Lage sein, das Spiel zu pausieren.

Endlich Stardew Valley mit Freunden spielen

Darauf haben die Fans von Stardew Valley lange gewartet. Mit der neuen Beta für die PC-Version haben Gamer endlich die Chance, ihre Farm gemeinsam mit ihren Freunden zu bewirtschaften. Dies soll aber erst der Anfang sein, denn laut Barone sollen auch die Konsolenversionen bald einen Multiplayermodus erhalten. Dann können alle Farmer gemeinsam mit ihren Freunden spielen und die Herausforderungen in Stardew Valley angehen.

Stardew Valley – Trailer German Deutsch | PS4, Xbox One

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert