4. Dezember 2022
Street Fighter Web Serie Gerüchte News

Street Fighter schon bald als TV Serie zu sehen?

Street Fighter Game-Reihe bald als TV Serie? Die Zeichen stehen nicht schlecht, denn offenbar hat Entertainment One einen Deal abgeschlossen.

Was für eine tolle Nachrichten für Fans der Gaming-Reihe Street Fighter, denn nach der Webserie aus dem Jahr 2014 soll nun eine TV Serie aus dem Gamingmaterial entstehen. Die Serie könnte schon bald in Produktion gehen, denn laut deadline.com soll ein Deal über den Tisch gegangen sein, bei welchem sich Entertainment One die Rechte an einer Serie gesichert haben soll. Vier Figuren aus der Game-Reihe sollen die Hauptrollen der neuen Serie spielen. Die Figuren sind Ken, Chun-Li, Ryu und Guile. Bösewicht ist niemand geringeres als Mr. Bison. Fans der Spiele dürfen sich also auf eine Menge Action freuen. Denn die Street Fighter Reihe ist dafür bekannt, coole Fights zu liefern.

Street Fighter Reihe: Potenzial als Serie?

Street Fighter: Assassin's Fist
COPYRIGHT © 2014 ASSASSIN’S FIST LTD.

Ob die Spielereihe Street Fighter Potenzial als TV Serie mit sich bringt? Nun, die Webserie aus dem Jahr 2014 würde dies in der Tat bestätigen, denn diese Serie kam bei den Fans der Games gut an und daher stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch eine TV Serie rund um die Games seine Fans finden wird. Wer die Rollen in der neuen Serie besetzen wird, steht aktuell nicht fest. Wir berichten euch, sobald bekannt wird, wer die Rollen der beliebten Fighters aus Street Fighter spielen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert