30. November 2022
Zockerpuls - Tales Bandai Namco News

Tales of: Bandai Namco gibt neuen Teil bekannt

Ein neuer Teil von Tales of wurde offiziell angekündigt.

Fans der Game-Reihe Tales of werden sich freuen, denn im Rahmen des aktuellen Tales of Festival 2018 wurde seitens des Publishers bekannt gegeben, dass man aktuell an einem neuen Game arbeitet. Dabei soll es jedoch kein Remake oder ein Spin-Off sein. Dies wird Fans der Spielreihe sicherlich freuen. Leider gab man noch keine Details zu dem neusten Teil von Tales of bekannt. Sobald wir dazu mehr erfahren, werden wir euch natürlich gerne darüber auf Zockerpuls berichten. Fans dürften sich jedoch schon mal auf den neusten Teil des Animegames freuen. Der letzte Teil erschien übrigens erst letztes Jahr.

Tales of Berseria erschien in 2017

© Bandai Namco Entertainment

Trotz der Ankündigung für den neuen Teil ist der Release des letzten Teils von Tales of noch gar nicht so lange her. Das Game Tales of Berseria erschien Anfang von 2017 und bot den Fans ein spannendes Abenteuer. Das Spiel ist für den PC und die PS4 im Handel zu haben. Wann genau der neue Teil im Handel erscheinen wird ist unklar. Jedoch könnte man davon ausgehen, dass ein Release Anfang 2019 denkbar wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert