7. Februar 2023
Zockerpuls - Taxi Chaos bringt das Feeling von Crazy Taxi zurück
News

Taxi Chaos bringt das Feeling von Crazy Taxi zurück!

Crazy Taxi hat damals schon tierisch gebockt. Bei fetziger Musik sammelte man Kundschaft mit dem Taxi ein und raste mit einem Affenzahn durch eine San Francisco-mäßige Stadt zum gewünschten Zielort und versuchte durch rasante Fahrmanöver Abkürzungen zu nehmen und möglichst viel Trinkgeld zu kassieren. Inzwischen ist das Spiel aber über 20 Jahre alt und dementsprechend veraltet. Nun gibt es mit „Taxi Chaos“ einen neuen geistigen Nachfolger.

Hier der Launchtrailer zu Taxi Chaos mit echtem Gameplay:

Neben der modernen Grafik und der von New York City-inspierten Map bietet Taxi Chaos im Vergleich zu Crazy Taxi als Neuerung die Fähigkeit mit dem Wagen zu springen, was einem noch verrücktere Routen als im klassischen Original ermöglicht. Taxi Chaos ist dabei übrigens nicht von SEGA, sondern von Lion Castle, die bereits Erfahrung mit einigen Rennspielen hatten.

Taxi Chaos ist seit dem 23.02.2021 digital im Handel und verfügbar für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Wer stattdessen aber lieber das Original spielen will, kann sich für iOS oder auch für Android kostenlos „Crazy Taxi Classic“ laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert