Thaddäus als Hübschling im Cyberpunk 2077 Charakter-Editor erstellt

Wie in vielen modernen Rollenspielen, hat natürlich auch Cyberpunk 2077 einen umfangreichen Charakter-Editor, bei dem man die Erscheinung des Helden anpassen kann. In Cyberpunk 2077 kann man dabei neben den üblichen Einstellungen wie dem Geschlecht, der Hautfarbe oder der Frisur auch viele ungewöhnliche Details verändern, wie zum Beispiel die Genitalien. Nun hat ein Spieler die Anpassungsmöglichkeiten des Editors genutzt und insbesondere die Kinnform und die Kieferknochen verändert, um die Hauptfigur V in Thaddäus Tentakel aus dem beliebte Cartoon Spongebob Schwammkopf zu verwandeln.

Um genauer zu sein in Thaddäus als unglaublich attraktiver „Hübschling“, aber seht selbst:

Wie wir finden hat er ihn ziemlich gut getroffen! Auch dürfte so ein tolles Aussehen in Night City von Vorteil sein dürfte. Nun bleibt zu hoffen, dass ihm im Spiel kein Schuh auf’s Gesicht fällt und er dadurch wieder so unansehnlich wie der gewohnte Thaddäus wird!

Wie findest du dieses Charkater-Design? Mega witzig oder wäre absoluter Wallfischdreck?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.