6. Februar 2023
Zockerpuls - Thaddäus als Hübschling im Cyberpunk 2077 Charakter-Editor
News

Thaddäus als Hübschling im Cyberpunk 2077 Charakter-Editor erstellt

Wie in vielen modernen Rollenspielen, hat natürlich auch Cyberpunk 2077 einen umfangreichen Charakter-Editor, bei dem man die Erscheinung des Helden anpassen kann. In Cyberpunk 2077 kann man dabei neben den üblichen Einstellungen wie dem Geschlecht, der Hautfarbe oder der Frisur auch viele ungewöhnliche Details verändern, wie zum Beispiel die Genitalien. Nun hat ein Spieler die Anpassungsmöglichkeiten des Editors genutzt und insbesondere die Kinnform und die Kieferknochen verändert, um die Hauptfigur V in Thaddäus Tentakel aus dem beliebte Cartoon Spongebob Schwammkopf zu verwandeln.

Um genauer zu sein in Thaddäus als unglaublich attraktiver „Hübschling“, aber seht selbst:

Wie wir finden hat er ihn ziemlich gut getroffen! Auch dürfte so ein tolles Aussehen in Night City von Vorteil sein dürfte. Nun bleibt zu hoffen, dass ihm im Spiel kein Schuh auf’s Gesicht fällt und er dadurch wieder so unansehnlich wie der gewohnte Thaddäus wird!

Wie findest du dieses Charkater-Design? Mega witzig oder wäre absoluter Wallfischdreck?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert