4. Dezember 2022
Game Awards News

The Game Awards 2018: Der Termin steht fest

Die Game Awards 2018 werden dieses Jahr wie gewohnt im Dezember stattfinden.

Endlich steht der genaue Termin für The Game Awards 2018 fest. Die Veranstaltung ist im Gaming-Bereich hoch angesehen, denn hierbei handelt es sich quasi um die Oscars der Gamingbranche. Auch aus diesem Grund haben Entwickler und Gamer den Termin für den diesjährigen Award erwartet. Nun hat der Gastgeber der Game Awards 2018 den genauen Termin der Verleihung genannt. Dieser fällt im Jahr 2018 auf den 6. Dezember. Traditionell werden die Awards zu Beginn des letzten Monats eines jeden Jahres verliehen. Veranstaltungsort für The Games Awards 2018 wird in diesem Jahr LA sein. Die Awardvergabe kann bereits auf eine lange Geschichte zurückblicken. Bereits 15 Jahre ist der Preis in der Mache. Er ging aus den Spike Video Game Awards hervor und wird bis heute unter großer Begeisterung verliehen.

Wer siegt bei den diesjährigen Game Awards?

Die Game Awards 2018 werden von der Gamingwelt bereits erwartet. Noch ist es gut ein halbes Jahr hin, doch bereits jetzt machen sich Fans Gedanken, welche Spiele bei der Preisverleihung abräumen könnten. Welche Spiele seht ihr bei den Game Awards 2018 in der Rolle der Favoriten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert