25. April 2024
Zockerpuls - The Last of War- Geniales Crossover macht Joel zu Kratos
News

The Last of War: Geniales Crossover macht Joel zu Kratos

Was haben The Last of Us und God of War gemeinsam? Beides sind absolute Must-Plays mit großartigen Geschichten und fantastischem Gameplay. Was wäre aber, wenn beide Spiele zu einem ultimativen Sony-Spiel verschmelzen würden? Genau das können wir uns auf dem YouTube-Kanal von Speclizer anschauen. Dort hat man nämlich mehrere Mods eingesetzt, um Joel und Ellie in die Rolle von Kratos und seinem Sohn schlüpfen zu lassen. Auch die Clicker aus The Last of Us sind nun in Midgard.

The Last of War oder the God of Us?

Besonders aufwändig ist aber, dass die Macher des Videos auch passende Dialoge von Joel und Ellie rausgesucht und zusammengeschnitten haben, damit sie auf die neue Umgebung passt. Schaut es euch an.

Am 2. September soll übriges ein Remake von The Last of Us Part 1 als Remake auch für PC erscheinen. Auch wird im Herbst der God of War: Ragnarök erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert